Mh....

Irgendwie tret ich auf der Stelle.
Nicht funzt so, wie ich mir das vorgestellt hab, doch ich denk, das liegt auch sehr an mir.
Das Einzige, was funzt, is die Gewissheit, dass so gut, wie alles schief geht.
Irgendwie schon alles komisch. Ich will nicht zurück. Will endlich mal was auf die Reihe kriegen. Vielleicht hab ich ja wieder mal mehr Glück als Verstand, wie immer, und es wird doch noch was. Naja...Abwarten....

Aba gibt auch was erfreuliches. Das We wird toll. Das letzte We in meiner Bude.
Und ich Zelte mit meinen Freunden...Fehlen zwar noch einige, die ich gern dabei hätte, doch mit denen, die da sind, wird das sowieso klasse.*euchmafesteknuddelz*

Ich versuch mal nich zu viel an die scheiß Zukunft zu denken...Wenigstens für ein paar Tage.

Lieb euch alle...*knuffz*

Un Wesch

22.6.06 11:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen