Endlich hab ich´s auch mal getan^^

Sooooooooooo.

Das is mein erster Eintrag. Ich weiss immernoch nich wirklich, was ich alles auf die HP schreiben soll, aber mir fällt nach und nach bestimmt was ein.

Naja. Sitz jetz hier, hör Joseph Arthur (macht echt geile Mucke...thx Kiralein *knutsch*) und qualm eine nach der anderen.
Muss mich ja irgendwie wach halten. Fahr ja in nichma 3 Stunden wieder nach Hause. *seufz* Irgendwie will ich garnich weg. Will meinen Dad hier nich alleine lassen. Wenn es schon meine Ma getan hat, will ich das eigentlich nich auch noch, aber ich bin ja trotzdem da....Immer...Hoffentlich weiß er das. Aber ich denke schon...

Irgendwie ist das zur Zeit schon echt beschissen. Aber ich fühl ma wieda kaum was....Muss doch versuchen stark zu sein für meinen Dad. Der braucht mich...un....un...fuck ey....das kommt mir einfach nur wie ein böser Albtraum vor. Kann mich ma jemand aufwecken???

Man liest sich...^^ vielleicht fabrizier ich das nächste Mal intelligenteres...O.o...öhm..joah...ma gucken...^^

10.6.06 03:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen