....me???? So..jetz erfahrt ich mal mehr über mich....

Und nochmal danke Anna,dass ich dir die Fragen klauen durfe...du bist ein Schatz *knutsch*



1.)Dein Name: Cathy

2.)Geburtstag:11.03.1986

3.)Spitzname: Zur Zeit überwiegend: Fallen Angel, Tigga und inner Arbeit "Katjuschka"

4.) Lieblings Shampoo:Nivea Elementedusche "Feuer" (gibts leider nicht mehr. Also muss ich den Ersatz nehmen. Palmolive "anti-stress"

5.) Lieblingsseite: is da jetz rechts oder links gemeint? Dann nehm ich mal links

6.) Lieblingsfarbe: schwarz, blau,rot und weiß

7.) Beste Freunde: Nina, Natalie, Katja

8.) Kleine Beschreibung der Person: wann soll ich denn damit
fertig sein? Ausserdem sind Selbstbeurteilungen scheisse...^^

9.) Beruf: McDonaldsmitarbeiterin

10.) Tiere: wenn man mich mitzählt, 1!!! *ggg*

11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Vor ca. 15 min.

12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst:
Boxershorts, schwarz

13.) Lieblingsmusikrichtung: Alternative Rock,Rock, Punk Rock, Hip Hop, Musik zum
Nachdenken und Kuscheln

14.) Hobbies: chatten, Billard spielen, zeichnen, Musik, Fanfictions
schreiben, meine Freunde, arbeiten

15.) Traumauto: erscht ma ham...hauptsache es fährt....

16.) Raucher oder Nichtraucher: Gelegenheitsraucher...zu jeder
Gelegenheit

17.) Zahnpasta: z.Z. Odol-Med Extreme

18.) Lieblingsessen: das,was ich koche, itaienisches und
asiatisches Essen

19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Nein, ich wohn in meinen eigenen 4 Wänden.

20.) Lieblingseiscreme: ööööööhm...magicstars,schoko/Vanille und Karamel

22.) Wann gehst Du ins Bett: och je...zwischen 0 und 6 uhr

23.) Lieblingsschuhe: skater...sind sooooo bequem

24.) Lieblingssong: zur Zeit "Almost lover" von A Fine Frenzy aber mein Lieblingssong auf
ewig ist "Nothing compairs to you" von Shinead O´Connor

25.) Lieblingswebseite: Myspace, Lesarion, tvinfo, Lokalisten, Jappy uvm.

26.) Lieblingsfach in der Schule: in der Schule WAREN mein
Lieblingsfächer immer Kunst, Hauswirtschaft und Englisch

27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Sozi und BWL

28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Angucken is doof...Lieber
selbst machen...

29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst:
Mirsada...meine Arbeitskollegin..manchmal könnt ich sie erschlagen

30.) Lieblingsurlaubsziel: Irland

31.) Piercing oder Tattos: Unterlippenpiercing, Ohrringe 7, ein
Tattoo auf dem Oberarm und eins im Nacken

32.) Vollmilch oder Haltbare: Is dat ne Fangfrage???Is doch Latte

33.) Single oder "Vergriffen": Das weiß ich grad selbst nich so genau...

34.) Einfach oder Kompliziert: Mal so, mal so...aber eher einfach
finde ich*grins*

35.) Gesetz oder Anarchie: Eine gute Mischung

36.) Schreiben oder lesen: naja..ist wohl beides erforderlich...

37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang...schön
romantisch un man muss nich früh aufstehen, um den zu sehen...

38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Lesben haben keinen Sex*grins*

39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: na das Eine schließt
das Andere bei mir nicht aus.

40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: romantischer is
baden, aber ich ziehe duschen trotzdem vor

41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder auf jeden!

42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Das kann man
auch zusammen haben. Aber ohne Arbeit kein Vergnügen

43.) Smaragd oder Rubin: Rubin

44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick
im Mondlicht und dann schön zusammenkuscheln

45.) Links oder Rechts: Links

46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscreme: Schoko

47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Och je...Tom Cruise...

48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Grüne Bohnen...aba komische
Frage...O.o

49.) Katze oder Hund: Egal...was verschmuster is...

50.) Halbleer oder halbvoll: Einfach austrinken und dann wieder
auffüllen ^^

51.) Senf oder Ketchup: Kommt drauf an, wozu...aba
naja..Ketchup

52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin...L-Mag!!!

53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe

54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens:
ööööhm...nö...denk ned...

55.) Umarmen oder küssen: mh...sollte man doch kombinieren....

56.) Körpergröße: 1,60m

57.) Schuhgröße: 41

58.) Haarfarbe/ -Länge: relativ kurze, hellblonde Haare

59.) Augenfarbe: Grau-blau und je nach dem dunkelblau

60.) Gewicht: scheiss Frage...Themawechsel

62.) Geschwister: 2 Brüder....

63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Füherschein, die größten Wünsche meiner Freunde und Familie erfüllen und 10000 neue Wünsche

64.) Lieblingsabkürzung: ahja, mh, jo, äh, nuja, ähm,ey

65.) Lieblingszahl: 7,11,13

66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: och
je...schwer...also die Zeit mit Nina...der Antrag von Joey un dann die darauffolgende
Nacht

67). Welches Lied hörst du grade, oder welches war das letzte:
Snow Patrol - Chasing Cars und davor
Stefanie Heinzmann - Masterplan

69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Der Kerl hat echt nen Arsch voll
Geld..der soll ma was abgeben..am besten an mich*ggg*

70.) Was ist direkt neben Dir: Chaos

71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Helles Holz

72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 9370 aba warum is das denn bitte wichtig????

73.) Duplo: tolle Sache, aber Knoppers is doch hamma

74.) Was ist Dein Lieblings Radiosender: hab ich eigtl. nich.

75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast:
Taifun, Rosetta...naja..sowas verdräng ich eigentlich immer

76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino):
boah...ähm...Die Simpsons mit Anna und Andre

77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du: Na hätt
ich dann die Wahl mir das auszusuchen? naja..ich wär blau!!!

78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Kp...wenn ich
überhaupt mal heirate...

79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines
Lebens verbringen: keine Ahnung...Heiraten wird überbewertet und man weiß nie wie lange der Rest des Lebens wohl ist... von daher ist das alles relativ...

80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Vergiss mein nicht - Karyn Slaughter

81.) Hast Du einen Pager: Wer braucht denn sowas?HALLO???!!!
Handy is viel besser

82.) Hast Du eine Lava Lampe: Nö

83.) Wie viele Leute sind auf Deiner Buddy Liste:öhm...ich geh ma
von msn un icq aus...Msn: 41 un Icq:48

84.) Wie ist das Wetter gerade: etwas bewölkt, aber sonst sieht´s ok aus

85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Ich hab gearbeitet

86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: mit Katja...=)

87.) Mit wem redest Du gerade online: mit Nina =) =)

88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Anirahtac

89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Schwarzer Hintergrund mit nem Mond und nem Spruch von Hemingway

90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Wer
guckt denn auf Männer???Frauen sin viel besser und da guck ich
zuerst auf die Augen, das Lächeln, Bauch....

91.) Was machst Du morgen: Ausschlafen, grübeln, Arbeiten, nach Hause gehen, versuchen zu schlafen...

92.) Wen bewunderst Du am meisten: die Leute, die es schaffen
sich um 180° zu ändern

93.) Backstreet Boys: öööhm..joah..und?Die sind scheisse....

94.) Wie viele CDs hast Du: Kp...wer zählt denn sowas???

95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Marilyn Manson

96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Also das kam doch schon
mal....wollt ihr mich verarschen???

97.) Soda: Zitrone

98.) Cola oder Pepsi: Cola

99.) Wie viele Kinder willst Du mal: Uffz..mehr von meiner
Sorte???naja..muss ich mir noch überlegen....

100.) Wie viele Jungs/Mädchen: weiss ich neeeeeeeeeeed....

101.) Warst Du jemals verliebt: doofe Frage...na kla

102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Immer mal wieder

103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben
erinnerst: dass ich ma ne tolle, große Familie hatte

104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: zählt das jetzt auch??? Also dann Andrea und davor..äh...Nina^^

106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Andrea

107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: verwirrt und mein Magen zieht sich immer wieder zusammen...

108.) Was denkst Du gerade: dass ich verwirrt bin...

109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Natalie

110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: auf jeden

111.) Glaubst du an Gott: Nich direkt an Gott,aba dass es was
Höheres gibt schon...

112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: naja..erstma ne
Kippe rauchen un dann ess ich in der Regel dann inner Arbeit

113.) Stehst du auf Blind- Dates: hatt ich noch nie so richtig....

114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Buffy, Scrubs, CSI (alle 3 susammähn^^ ), Dr. House, Monk, King of Queens, Immer wieder Jim

115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Amistad, I Am Legend, Haunted Hill, Better than
Chocolate...aba da gibts noch viele mehr...

116.) Was ist die beste CD, die Du hast: öhm...mh...alle geilen
Tracks sind aufm PC

117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Backstreet
Boys*hust*Geburtstagsgeschenk

118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": soll ich die jetz wirklich kennen oder nich? Naja...meine Oma ^^

119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: na ich umgeb
mich nur mit coolen Leuten

120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Franzüüüüüü

121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: sind auch alle
lustig...ich hab einfach tolle Freunde

122.) Was ist dein Lieblingsland: Irland

123.) Glaubst Du an Wunder: Joah...

124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du:die hab ich noch nie
gezählt...aba ich ziehe es vor mit Frauen zu schlafen...^^

125.) Was ist Dein Lieblingsparfum Geschlecht: Lieblingsparfum
geschlecht?öhm....naja...wenn ich das richtig
verstehe...Männerparfum und zur Zeit "Bruno
Banani"*zuchrisschiel*

126.) Was ist das schlimmste Gefühl: nicht geliebt zu werden und
geliebte Menschen einfach so zu verlieren

127.) Was ist das schönste Gefühl: na das Gegenteil von Frage
126!

128.) Was sind Deine Lieblings-Namen(Jungs): James, Jack

129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Emily, Alexis

130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: so
richtig verliebt? Patricia...aba so richtig real...Nina....

131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Kleidung in so ner Kofferkomode und ne Decke

132.) Wie war Dein Wochenende: schmerzhaft, verwirrend und nich zur Nachahmung empfohlen

133.) Dein Lieblingssport: Billard spielen ^^

134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Glückliche
Menschen...eine glückliche Familie...

135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter
hörst...

- Schule: fehlt mir

- Talkshows: Lückenfüller

- Shopping: nervig

- Friends: ohne die würd ich sterben

- Chocolate: Seelentröster

- Winnie the Pooh: Tigga!!!

- Tag oder Nacht: Nacht

- Winter oder Sommer: Winter

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Eliza Dushku, Iyari
Limon, Michelle Rodriguez

137.) Lieblingsfilmzitat: "Have you seen you? (Buffy)" und "JD:Ich
hab sie doch getroffen.Warum steht sie noch? Rain: Jetzt steht
die Schlampe nicht mehr (Resident Evil)

138.) Wie viele Fragen in diesem Text sind sinnlos: bestimmt gut
die Hälfte

139.) Wieso füllst du diese Fragen aus: na ich brauch doch was
für meine HP

140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Na seh ich ja
dann..will eh Schutzengel werden....

141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: wer is denn
bitte so oberflächlich????

142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: boah...sind die nur
doppelt,um die 150 voll zu kriegen????

143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Kippenmarke:Marlboro
Menthol *legga*

144.) Auf wie vielen Konzerten warst Du bist jetzt: auf einem....

145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Peter Maffay...ey..ich
war 9 oder 10...un meine Eltern ham mich mitgeschleppt...

146.) Deine Lieblingsblume: Venusfliegenfalle

147.) Was ist Dein Lieblingstier: Tiger, Hund, Katze

149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Andrea...

150.) Wie fandest du die: das weiß ich auch noch nich so genau...



Ich mag diese...

Musiker: Joseph Arthur, Silbermond, Mark Provart, Ghost of the robot, Bushido, Orishas, Marilyn Manson, Juelz Santana, Pink, Avril Lavigne, Pussycat Dolls, usw...

Lieder: steht oben bei Lieblingsliedern

Sendungen: Buffy, L-Word

Orte: in meinem alten Zimmer aufm Fensterbrett, der Park,Donaupromenade, mein Bett

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war alles noch gut....

Wenn ich mal groß bin...:
größer werd ich wohl nich mehr....*seufz*

In der Woche...:
mach ich das Gleiche, wie am we

Ich wünsche mir...:
vieles...doch ich versuch mir nichts zu wünschen, denn dann wird man nur enttäuscht, wenn man es nicht kriegt....

Ich glaube...:
dass sich alles mal ändern wird....

Ich liebe...:
meine Freunde, meine Familie, Andrea...das Leben i-wie

Man erkennt mich an...:
meiner großen Klappe, meinem Teddybärgrinsen und joah...man erkennt mich halt...dafür sorg ich schon....

Ich grüße...:
die Menschen, die mir am Herzen liegen und das wissen die schon....=)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da ich solche Profilfragen echt liebe, sind hier noch 2. Eins aus ILove und eins aus Shoe^^...

Was mich ausmacht:
- Meine offene Art
- Mein Humor (falls ihn mal jemand verstehen würde)
- Dass ich immer zuhöre, wenn jemand Probleme hat
- Dass ich eigentlich mit allem und jedem klar komme

und eigentlich noch vieles mehr, aber da fällt mir
spontan jetzt nix ein. P

Interessen:
Kino, Musik hören, künstlerisches Schaffen, Freunde treffen, Computer/Internet/Videospiele, Kochen, Faulenzen und Entspannen

Musik:
Hip hop, Rap, Soul, Reggae, Charts, Alternative Rock

Bevorzugte Küche:
Italienisch, Chinesisch, Thai, Fast Food, Eigentlich so gut wie alles, was lecker is...
Lieblingsbücher:
Joah. Bin ein eingefleischter Buffyfan, also alle
Buffybücher und noch diverse andere. Vielleicht
wird das hier noch ergänzt, wenn ich mal die
Buchtitel im Kopf hätte. *schäm*

Lieblingsfilme:
Horror: Haunted Hill, 13 Geister, Scream-Reihe, Wrong Turn, uvm.
Romantik/Drama: Better than chocolate, Women love Women, All over me, Boy´s don´t cry uvm.
Diverse: Eine Klasse für sich, Bandits uvm.

Lieblingssendungen:
Buffy, das is eigentlich die einzige, von der ich behaupten kann, dass es ne richtig geile Serie is.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen, die gleiche Wellenlänge, lange
Kuschelabende, viel Humor



Worüber kannst du lachen?
Eigentlich über jeden Mist.
Mich zum Lachen zu bringen, ist echt nicht schwer...=)



Was bedeuten dir deine Eltern? Hast du Geschwister?
Meine Eltern bedeuten mir wahnsinnig viel und ich bin froh, solch
tolle Eltern zu haben. Sie sind einfach die BESTEN!!!
Und ich hab zwei ältere Brüder.
Alex (27)
Matthias (25)



Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich glaub, wenn ich meine Freunde nicht hätte, wär ich
aufgeschmissen. Sie waschen mir schonmal den Kopf, wenn ich Mist
baue und sind wirklich immer für mich da. Also auf meine Leute
möcht ich echt nicht mehr verzichten. Hab euch waaaaaahnsinnig
lieb ihr Süssen.



Was schätzen andere an dir?
Ich weiss nicht recht. Ich denke mal, dass ich immer für sie da
bin und egal was is, zu ihnen stehe.
Naja. Das müsste man wirklich andere Fragen.
Will mich hier ja nicht zum Himmel loben P



Wie definierst du Erfolg?
Wenn ich ein selbstgestecktes Ziel erreicht hab, dann hab ich
Erfolg.



Worauf bist du stolz?
Auf die Menschen, die ich Familie und Freunde nennen darf. Das
kann nicht jeder von sich behaupten.



Wovor hast du Angst?
Davor, wichtige Menschen zu verlieren, ohne ihnen gesagt zu
haben, wie wichtig sie mir doch sind.
Und sonst? Angst? Ich doch nich...Bin doch schließlich ein
Kampfkeks :-D



Wie wichtig ist Geld für dich?
Naja. Man brauch es zum Leben. Aber ich würde jetzt nicht so viel
drauf geben. So wie es ist, is es ok. Obwohl. Könnte etwas mehr
sein.*grins* Aber es hat jetzt nicht oberste Priorität im Leben.



Magst du Tiere?
Ich liebe Tiere.
Vor allem Hunde,Katzen und Tiger.



Welche negative Eigenschaft hast du?
Ich werde schnell eifersüchtig, aber kann es kontrollieren.
Bin ein kleiner Chaot und hab manchmal echt schwer
nachvollziehbare Phasen. Aber das legt sich ja bei mir ganz
schnell wieder.



Bist du eifersüchtig?
gut, die Frage hat sich jetzt auch erledigt, oder?*grins*



Beschreibe einem Blinden dein äußeres Erscheinungsbild!
Wie soll ich dat denn machen? Der soll mein Gesicht abtasten und
dann weiß er es. *kopfschüttel*



Was macht deinen Traummann / deine Traumfrau aus?
Oh, das ist schwer zu sagen. Eigentlich steh ich ja total auf den
dunklen Typ, aber ich hab mich schon in ganz andere verknallt.
*grins* Also würde ich sagen, die richtige Ausstrahlung ist
wichtig. Viel Humor, ähnliche Ansichten von gewissen Dingen,
vielleicht etwas wilder als ich und leidenschaftlich sollte meine
Traumfrau sein.



Möchtest du eine Familie und Kinder?
Irgendwann vielleicht mit der richtigen Person. Aber jetzt will
ich erstmal leben und das Leben genießen.



Wie sieht dein Traumurlaub aus?
Mein Traumurlaub ist irgendwo mit meinem besten Freunden bzw. mit
Leuten, die ich lieb hab. Der Ort ist da eigentlich egal.



Mit welchem Frühstück würdest du deinen Partner aus dem Bett locken?
Mh...wieso aus dem Bett. Frühstück im Bett kann auch sehr
reizvoll sein. ;-)



Alt werden bedeutet für dich...
...reifer und vielleicht auch mal cleverer zu werden.
Aber darüber denk ich nicht wirklich viel nach.



Wie denkst du über einen Seitensprung?
Ähm...Ja, gute Frage. Also,wenn ich jemanden wirklich liebe, dann
kommt das auf keinen Fall in die Tüte. Wenn die Beziehung eh nur
so...naja...wie drück ich¿s aus..."locker" gehandhabt
wird, dann wär es mir egal. Aber mal ganz ehrlich: Wieso sollte
man ne Beziehung eingehen, wenn man die andere Person garnicht so
sehr liebt?! Also?! Ich bin eher die treue Fraktion



Wieviel Prozent seiner/ihrer Freizeit sollte dein Partner mit dir verbringen?
Es sollte sich die Waage halten. Je nachdem wie mein Partner Zeit
hat. Aber ich will sie schon mal für mich allein haben. Das
brauch ich einfach um abzuschalten



Wofür würdest du dein Leben riskieren?
Ganz klar. Für meine Familie und für meine wichtigsten Freunde.
Wenn ich ein Leben retten kann, indem ich meins gebe, hab ich das
Richtige getan.



My home is my castle. Trifft das auf dich zu?
Naja. Ich bin da zuhause, wo ich wohl fühle. Von daher ist das
unterschiedlich.



Was ist dir peinlich?
Naja. Schon einige Sachen. Aber es wäre mir zu PEINLICH das jetzt
hier zu schreiben. Also finde es selbst heraus.



Du spielst ein Spiel. Wie wichtig ist es für dich zu gewinnen?
Naja. Kommt auf das Spiel und die Leute an. Meistens spiele ich
nur Just4fun. Aber kann da (z.B.beim Billard) schon sehr
ehrgeizig werden.



Jeder Mensch hat einen Traum. Was ist deiner?
Träume hat man viele. Aber es wär mein Traum einfach nur
glücklich zu sein mit meiner Traumfrau. Und dass ich irgendwann
mal mein eigenes Café habe. Das wär schon nicht schlecht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


* Mit wem würdest du lieber ein Date haben: Ellen DeGeneres, Angelina Jolie, Melissa Etheridge oder Jodie Foster und warum?
Ellen Degeneres, weil ich mir denke,dass wir viel zu lachen hätten.

* Zu welcher TV-Familie würdest du gerne gehören und warum?
Zu der Summers-Familie von "Buffy", weil ich diese Serie einfach liebe und immer was los ist.

* Wie sieht für dich ein gelungenes Wochenende aus?
Ein Wochenende ist perfekt, wenn ich meine Freunde sehen kann, was verdammt selten ist. Oder ich vielleicht ne tolle Frau kennen lerne, die mir wieder Hoffnung in die Liebe gibt.

* Worüber kannst du dich aufregen?
Tierversuche; manchmal über mich selbst; über Leute, die dumme Sachen sagen, wie:" Du bist nur lesbisch,weil du noch nicht den Richtigen gefunden hast." und einiges mehr, doch sooooooo schnell lass ich mich nicht aus der Ruhe bringen.

* Wie sieht deine Wohnung aus? Beschreibe sie.
Naja. Wohnung war mal. Zimmer trifft es besser. Bin ein kleiner Chaot, doch was is das Leben ohne ein bisschen Chaos???*grins*

* Wovon träumst du im Leben?
Von einem eigenem Café, einer tollen Zukunft mit einer tollen Frau und dass ich trotzdem das Leben in vollen Zügen genießen kann. Schließlich hat man nur eins.

* Wie kann man dich zum Lachen bringen?
Mit totalem Schwachsinn. Ich bin ein Spaßvogel, würd ich sagen. Ich lache gern und viel. Von daher ist das leicht bei mir.

* Wann hast du das letzte mal geweint?
Noch nich so lange her, doch man sollte auch mal von Herzen weinen können, denn das befreit einen ungemein.

* Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen und warum?
Ist doch klar! Ne süsse Frau, einen unbegrenzten Vorrat an Kippen. Baumaterial für ein schönes, kuscheliges zu Hause für uns beide.

* Welches Buch hast du mehr als 1 x gelesen und warum?
Sandra und Meike - einfach Liebe. Es ist einfach romantisch und man kriegt immer wieder Bauchkribbeln,wenn man es liest.

* Welche berühmte Person würdest du gern mal für einen Tag sein?
Eliza Dushku, denn ich find die Frau einfach klasse. Doch, ich glaub, ich bin lieber ich. So fühl ich mich am wohlsten. Meistens jedenfalls.

* Wenn du dich in die Vergangenheit zurücksetzen und einen Tag deines Lebens noch einmal leben könntest, welchen Tag würdest du wählen und warum?
Einfach irgendeinen Tag mit meinem Bruder, den ich sehr, sehr vermisse.

* Das Peinlichste was dir bis jetzt passiert ist?
Peinlichkeiten passieren mir fast jeden Tag und ich hab da leider keine Top10 aufgestellt. Ausserdem müsst ihr ja nicht alles über mich wissen*grins*

* Du bemerkst, dass der Reissverschluss an deiner Hose offen ist und andere das bereits gesehen haben, was würdest du tun?
Ihn zu machen und Witze darüber machen, um die Situation zu entschärfen.

* Der schrecklichste Ort, an dem du je übernachten musstest?
In einem Zelt, in dem mir der Schlafsack und alles andere zum Zudecken geklaut wurde. *grummelz* es war schweinekalt.

* Mit wem möchtest Du nie in einem Lift stecken bleiben?
Mit meiner ehemaligen Chefin. *würg*

* Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang unsichtbar wärst?
Leute heimlich beobachten, wie sie sich verhalten,wenn sie allein sind.Kann ganz interessant sein*grins* und viel Unfug stiften.

* Was würdest du tun, wenn dein Handy ins Klo fallen würde?
Wie soll ich das denn schaffen? Ich würd es garnicht so weit kommen lassen.

* Wer oder was würdest gerne einem Ausserirdischen zeigen oder erklären?
Das Schöne auf der Welt und das Lesben die besseren Menschen sind*Grins*

* Bei welchem Lied kriegst du Schreikrämpfe?
Bei allen von Tokio Hotel. Die sind doch schrecklich. O.o

* Was isst du am liebsten?
Asiatische und italienische Küche. Einfach legga. Aba ich koche eh immer einen Stilmix aus allem und was ich koche ist sowieso lecker. *gg*

* Du hast ein Date mit deiner Traumfrau und sie schmatzt beim Essen. Was tust du?
Anfangen zu lachen,weil es einfach zu süss ist.

* Was würdest du mit einem Stück Papier machen?
Entweder ein Gedicht schreiben oder zeichnen.

* Wie alt warst du bei deinem ersten Kuss und wen oder was *lol* hast du geküsst?
oh...da war ich...7 oder 8 und es war ein Kerl. Er konnte schrecklich küssen.

* Was regt dich am meisten auf wenn du an Lesben denkst?
Ähm...an Lesben? Ist da wirklich euer ernst? Garnicht. Es regt mich bei Frauen allgemein auf, dass die manchmal so verdammt kompliziert sind und zickig wie die Hölle.

* Hat man dich schon mal wieder aus dem Damenklo geholt, weil man dachte du seist ein Mann?
Nein, nicht wirklich. aber was nicht ist....

* Wie bist du bei SHOE gelandet und was haste jetzt davon? ;-)
Also bei Shoe bin ich gelandet durch die L-Mag (tolle Zeitschrift) und naja...ich hab davon,dass ich hier immer wieder stöbern und mit mit netten Leuten chatten kann.

* Was müsstest du jetzt EIGENTLICH tun?
Ähm...nichts wirklich. Ausser RAUCHEN *hrhr*