Besuch. yeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaa!!!

Voll toll xD

Gestern abend so halb sieben klingelt mein Handy. Jen is dran.
Sie so: "Musst du heut noch arbeiten?"
Ich so: "Jo ,ab 20 Uhr."
Sie so: "Bis wann denn?"
Ich so: "Na so bis 5 Uhr."
Sie so: " Ja wir kommen dann vorbei!"
Ich so: "Äh...Jetzt? Wie jetz?"
Sie so: "Natalie und mir is langweilig, wir kommen dann vorbei. Ach mein Akku is fast leer. Wir melden uns später nochmal. Tschööhööö."

Ich so: O.o

Joah, ich kam von der Nachtschicht und da sitzen Jen und Natalie mit Jenny. Das is voll toll gewesen. Und nu bleiben se noch bis morgen Nachmittag. Das is soooooooo geil. =) =) =)
Und wir haben festgestellt, dass wir beiden Pärchen uns total ähnlich sind. Und gleich bekloppt verhalten. Also sind wir doch normal. Solang es andere, wie uns gibt sind wir also keine Ausseinseiter und das is voll toll xD Ich bin so schrecklich happy zur Zeit, das kann man garnich beschreiben.

Und einen großen Teil davon trägt Kimba bei. Die is nämlich wieder da. Der Trottel is bei unserer "Nachbarseisdiele" einfach wieder aufgetaucht. Aber ihr geht den Umständen entsprechend gut. Zwar etwas abgemagert,aber trotzdem topfit. ^^
Also alles supi zur Zeit ...

Ich hoffe, dass ich es in nächster Zeit mal wieder öfter schaffe zu bloggen. Na ma gugge, ne? ^^

Also dann...

Tschööööö,
Tigga

4.10.08 18:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sie so (aks Jen-schatz) (12.10.08 16:11)
hey cathy-schatz
ich kann ja nix dafür, wenn ich vergess das Handy aufzuladen und schatz mich zwingt trotzdem anzurufen
gruß an jenny-schatz
und von natalie-schatz (die pennt ^^ )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen