Sou...Binsch wieda da...so halb ^^

So Leute, ich weiß, ich hab mich lang nich mehr blicken lassen und nix von mir hören lassen, aber nuja. Hat alles seine Gründe.
Hoffe, dass keiner böse is, dass ich mich ma nich gemeldet hab, aber brauch auch ma Zeit für mich bzw. jetz für UNS.
Uns heißt meine Freundin und ich.
Ja, ich bin wieder vergeben und wirklich total glücklich.
Es tut einfach gut mit ihr zusammen zu sein. Ich denk immernoch es is i-wie ein Traum oda dass da´n Haken is, aba i-wie is da noch keiner und es fühlt sich an, als ob da in nächster Zeit auch keiner kommen würde. Was ja ma was Neues wär. Ich genieß das jetz einfach in vollen Zügen und hoffe, dass es sehr lange so bleibt, wie es jetzt ist.
Sie zu fragen, ob sie mit zu mir kommen möchte, war wohl die beste Entscheidung der letzten Zeit. ^^ Hätte nie gedacht, dass es so toll sein kann verliebt zu sein. *Herzchen in den Augen hab* xD

Aber nun genug geschwärmt ^^ (das nächste Mal mehr xP )

Göttü? Ja, sie hat mich von dir gehauen und ich lad auch morgn die Vids hoch. Aber ich weiß nich, ob du die abspielen kannst, weil die im Format von Nokia sind, aber du kriegst das schon hin ^^ Sonst alles kla bei dir? Hoff ich doch ma. War schön mit dir/ euch Zeit zu verbringen, wie immer. =)


Nina? Bei dir hoff ich natürlich, dass au alles k is. Denk an dich und meld mich die nächsten Tage mal bei dir.

Mama? Bei dir meld ich mich natürlich au bald wieda. War superschön dich wieder zu sehen und das is immer was besonderes für mich. Es tut einfach gut, weil´s einfach ein Stück von früher is. Ein Stück Familie wieder und du bist sowieso die tollste Mama der Welt und ich bin froh und stolz, dass du meine Mama bist. Hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb. *umarm*

Schatz? Es is schön, dass du bei mir bist und ich genieße es wirklich dir nahe zu sein. Es hat sich schon verdammt lang nich mehr so gut gefühlt in den Armen von jemandem zu liegen. Es fühlt sich so richtig und perfekt an. Du bist wirklich ne tolle Frau und wenn du mich ansiehst fängt bei mir alles an zu kribbeln. Das is alles wahnsinnig toll aber ich wiederhol mich schon wieder ^^

Ich sollt ma aufhören hier, sonst wird´s noch zu schnulzig xD
*rumschnulz*

Hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb...

Happy, Fallen Angel

11.8.08 04:39

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


frenchy (11.8.08 09:52)
naa-hat da jmd meinen rat befolgt löl
ich freu mich für dich
hugs


Natalie (11.8.08 17:59)
*hau* mach hinne -.-


tigga (12.8.08 01:58)
ja mach ich ja -.- ham wa heut nich geschafft,weil wir den ganzen tag am see waren und erst spät heim sind...wären aba noch länger geblieben,wenn´s nich angefangen hätte zu regnen -.-

göttü, morgn abend sicha,ne? xD


@nina: aaaaaaahjo, habsch i-wie...aba eher ungewollt. is aba trotzdem toll alles.. lieb dich hun


mama (12.8.08 13:02)
Ich hab Dich auch soooooooo lieb, meine kleine Große! Es ist immer schön, wenn Du bei mir bist!!! Und: ich freu mich, daß Du wieder glücklich bist und hoffe, das bleibt lange so!!!
Bussi Bussi Deine Mama


Natalie (13.8.08 19:09)
heute is morgen abend *wart* wehe -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen