NRW ALTA

Guten Morgääääääääääääääähn xD

Hab gestern früh voll verplant noch zu bloggen. Das hol ich jetz ma nach, weil Cherry eh beim Duschn is. Bin zwar immernoch krass müde, weil 4 Tage nich richtig geschlafen. (kannsch nix für, wenn man mich nich schlafen lässt... -.- ) aber ich genieß hier einfach alles:

Kaum bin ich meine Bahnstrecke am Rhein lang gefahren, fühlte ich mich schon wieder zuhause.
Die Sprache, die Menschen, der Style der Großstadt. Ich liebe es einfach.

Und Cherry wieder zu sehn is einfach nur toll. Hab die so krass vermisst und nu kann ich se wieder sehn. Es ist, als ob ich nie weg war. Fühl mich so wohl grad hier, dass ich mich frage, warum ich damals nich hier her gezogen bin...
Irgendwann, ja, irgendwann wird´s so weit sein und ich zieh in mein neues Leben. Aber das dauert vielleicht noch ein paar Monate/Jahre (who know´s??? )
Also Hase, ich hab dich ganz doll lieb und freu mich voll aufs WE, wenn wir uns wieder sehn. Das mit Mittwoch packst du locker. Das weiß ich. Wird sicher ganz toll und nich so krass, wie du dir das vorstellst. ^^


Sou. In ein paar Stunden fahr ich zu meiner Zweit-Family und Mama. Freu mich schon krass darauf. =) =) =) Ich war einfach viel zu lange nicht mehr hier. Und jetzt will ich aus diesem Bundesland schon garnich mehr weg. Mama, das wird alles genial. Auch, wenn die Kleinen stressig werden^^
Also bis später. Lieb dich soooooooooooooooooo doll *Knuddel*

We wird auch voll geil, weil ich da Natalie und Jen wieder seh. Meine beiden Süssen. =) Euch beide muss man einfach lieben. Jen? Hab deine Ohrringe dabei, ne? Habsch voll dran gedacht^^ Göttü? Für dich hab ich natürlich au was dabei. Weiß ja nich, ob du noch weißt, was du von mir kriegst xD

Sou meine Mädels. Bin dann ma wieda weg. Cherry is ja vielleicht au irgendwann fertig mit duschen...oder auch nich...wer weiß das schon? ^^
Wär ja ma wenigstens toll, wenn Jenny on kommen würde, aba neeeeeeeeeeeeeee...jetz, wo ich ma on kann, is sie nich da..*seufz* tröte -.- Na vielleicht pennt se ja ma. Is dann au viel wichtiger, als chatten.

Also bis spädda ne?

Tschööööö, Tigga

27.7.08 10:28

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Natalie (28.7.08 00:05)
nen panda...paaaaaaanda...ich weiß das -.-

und ich bin net süß -.- *hau*


schennü (28.7.08 16:27)
äh äh... habsch dir ya versprochen das ich was hinterlasse....nur plöd das mir mal wieder nichts einfällt -.-

voll unkreativ und so abba habsch dir ya gesagt^^

nya freu mich voll auf sonntag^^
hoffe nur du überlebst die woche mit mir



Jen (29.7.08 09:41)
Juhuuuuuuuuu
meine Ohrringe ^^
Cathy, das wird auf jedn Fall geil!
Und geiler als Köln und Essen vorletztes Jahr eh, weil iwie wird das diesma glaub ich unstressiger und mehr Party is eh ^^

in diesem Sinne: TEQUILAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

bis zum wochenende
ich hab dich lieb, süße


frenchy (29.7.08 15:54)
viel spaß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen