TRIBAL ALTA !!!!

Soah... Jetz hab ich das, was ich mir schon seit längerem gewünscht hab. =)
Hab mir heut ein Haartribal machen lassen. Is wirklich ganz gut geworden. xD

Haartribal links 01

Haartribal links 02

Haartribal rechts 01

Haartribal rechts 02







So, also heut is wirklich ein toller Tag.

1. die neue Frisur
2. (nich unbedingt der Burner, aba auch ok) Aussprache mit meiner Arbeitskollegin mit Anwesenheit meiner beiden Chefinnen <--schreibt man das so? ^^
3.ICH KRIEG FREI!!! YEAH!!!

Also alles super zur Zeit und das mit Andrea is jetzt im Moment auch kein Problem für mich. Dafür bin ich mit ganz anderen Dingen beschäftigt, um da traurig zu sein. Fühl mich so unendlich gut zur Zeit. Ich tu was für meinen Körper, verschönere meine Haare xD hab mehr Kontakt zu meinen Freunden, lern neue Leute kennen und geh wieder mehr aus. Das is wirklich alles toll zur Zeit.... =) =) =)


Soah...nu hau ich wieder ab und beschäftige mich mal weiter mit meinem Hasen. Lieb dich gaaaaaaaaaaaanz doll :*


LG, Fallen Angel

9.7.08 18:53

bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AmEiSeNqUeEn / Website (11.7.08 18:15)
aLsO DiE TReibEl FinD iCh jA HäsSLicH aBeR dEIn BloG maG IcH wiRKlicH SehR IcH WüRD miCh frEuN WenN wiR uNs JetsT öFteR lESen wÜrDen WOllEn wIr unS vErliNkEn BItTe aNtwOrte Mir FrEunDin HDGGGGDLFIUEUBDTUS QuEEn >>MiSSy<<


tigga (11.7.08 22:20)
is mir doch scheiß egal,ob du die TRIBAL scheiße findest. kenn ich dich oder was? hab ich dich nach deiner meinung gefragt? also stöber nich auf blog´s,die dich nix angehen.


NICHT-Liebe-Grüße

Tigga


sahara (15.7.08 12:16)
ja da muss ich der oben recht geben das tribal sieht echt scheisse aus genau so wie du....


tigga (15.7.08 14:57)
was machst dann auf meiner hp, wenn ich so scheiße bin? schade,wenn leute kein eigenes leben haben ^^


Natalie (17.7.08 01:17)
eh...O.o na jez gehts los O.o


tigga (17.7.08 05:13)
und wie ^^


FreaZy (6.10.09 20:03)
Na gut,
sowas passt nicht zu jedem.
Und wie ich dir leider mitteilen muss, auch nicht zu dir! Passt einfach nicht zu Dir, Sorry.

Lass dir was anderes schneiden.




tigga (8.10.09 20:33)
^^ das war vor nem jahr meinst, i renn immano so rum?


andy (30.12.09 13:57)
moin habe eig immer hairtribals drinne mal ne frage sie ist aber danachh nicht mit nem messer rangegenagen oder? ^^

würde mich ma interissieren


(31.1.10 21:06)
da wurde von vornherrein mit ner rasierklinge gearbeitet...aber ich war so eher das versuchsobjekt,wie man unschwer erkennen kann...^^
wurde von mal zu mal besser


blog (15.8.10 14:52)
blog blog blog

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen