mh...joah...

Also bin grad Heim gekommen.
Warum so spät?
Naja. War ansich ein ereignisreicher Tag.

Also:
Nachtschicht und um 5.30 Uhr heim gekommen
6.30Uhr ins Bett oder so.
10 Uhr wieder aufgestanden, weil Conny (Arbeitskollegin) zum Kaffee vorbei gekommen ist und danach konnt ich einfach nicht mehr einschlafen.
Soah...
Dann rumgedöst bis um 17Uhr, danach zum Mäci mit meiner Arbeitskollegin Eva einkaufen zu gehen. Dann hab ich ihr die Haare gefärbt. Zuhause war ich wohl so um 21.30 Uhr oder etwas in dem Dreh.
Dann kurz vor Spielende binsch zum Mäc, weil ich mir dachte,dass die vielleicht Hilfe brauchen. (War auch so )
Dann mit Steffi (Gast und jetz gute Bekannte) getroffn und weil ja Vilshofen sowas von stylisch ist, waren nur noch so Fankneipen offen und da sind wir erstmal durch ganz Vilshofen gelaufen (größer,als man denkt), um dann auf ner Parkbank zu sitzen und über Outing und Männer zu reden.
Danach hab ich se nach Hause gebracht, weil ich find, wenn junges Mädel sollte man um 2.30 Uhr nich mehr allein durch die halbe Stadt schicken.
Dann noch auffer Straße nochmal festgequatscht und dann binsch nu heim. Hab voll Kopfschmerzen von dem vielen Reden.

Aber ich muss abschließend sagen, dass es echt mal gut tut mit jemandem über alles reden zu können und das nicht immer über PC. Jemand "gleichgesinntes". Na ihr wisst schon, was ich meine.
Jedenfalls war es ne schöne Ablenkung von den Gedanken, die mir zur Zeit sonst noch so im Kopf rumgeistern.

Das macht mir alles wirklich noch sehr zu schaffen, weil ich ja noch irgendwie in der Luft hänge und warte, warte, warte...
Deshalb muss ich jetz einfach meinen Terminkalender vollpacken, um auf andere Gedanken zu kommen.
Aber eins sei gesagt: Ich will sie auf keinen Fall verlieren.
Dennoch stell ich mich mental darauf ein, dass es vielleicht so kommen wird. Aber Andrea? Ich liebe dich sehr und es wär schön, wenn wir das hinbekommen.
Doch bist du ohne mich glücklicher, dann ist es schon das Richtige, was du tust. Ich will und kann dich ja zu nichts zwingen. Es liegt in deiner Hand.

So...genug gefaselt. Mir dröhnt eh schon der Schädel.
Wünsch euch noch ne schöne Nacht. Muss auch mal schlafen, weil ich ja morgn noch zu Ahmad und Babsi muss und dann evtl. Billard spielen geh.

Na mal gucken.
Man liest sich.

Fallen Angel

20.6.08 03:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen