Archiv

Faule Socke...jaja...

Sorrüüüüüü,dass ich ewig nisch geschrieben hab. Bin irgendwie immer zu lustlos für nen Blogeintrag. ... weiterlesen

6 Kommentare 2.11.06 15:05, kommentieren

und sie ist weg...weg..und wir sind wieder allein,allein...thank god...

Tach. Also. Madame Iris is wieder ausgezogen. Dafür ham wir uns natürlich ein paar nette Sachen an ... weiterlesen

1 Kommentar 3.11.06 21:39, kommentieren

the saga continues....

Hab grad meinen Dad angerufen, weil ich mich gewundert hab, dass er nich da is. Er nimmt ab."Ja?" ... weiterlesen

1 Kommentar 4.11.06 13:38, kommentieren

Kooooooooooooooohlöööööööööö

Damzdamz.... Mein erstes Gehalt is da und es is mehr,als ich gedacht hätte. Einfach klasse. Hoffent... weiterlesen

7.11.06 20:21, kommentieren

An manchen Tagen verliert man und an anderen Tagen gewinnen die anderen....

Der Spruch passt irgendwie ganz gut. Keine Ahnung warum,aber i-wie passt´s. Heute ist wieder so ein... weiterlesen

6 Kommentare 18.11.06 22:16, kommentieren

Berlin, Berlin...!!!

So Leute. Ich wollt mich erstmal nur verabschieden. Bin jetzt für 3 Tage mal nich da,aber wenn was ... weiterlesen

5 Kommentare 28.11.06 13:14, kommentieren