Archiv

AUTSCH

Fuck ey. Mein Kopf! Ok...der erste Kater in meinem Leben. Übel ey...aba war lustig....glaub ich jede... weiterlesen

2.7.06 05:56, kommentieren

*gääääääääähnz*

Sooooooo.... Nu bin isch wieda in Bayern un arschmüde...letzte Nacht sau wenig geschlafen un die Na... weiterlesen

3.7.06 01:45, kommentieren

*schnüff*

Der Tag gestern war total schön und dafür dank ich dir Süsse...Hast mich für nen Augenblick vergesse... weiterlesen

4.7.06 12:11, kommentieren

...

Irgendwie fühl ich mich grad total komisch. Könnte an der Musik liegen...mh....alles is grad...kp...... weiterlesen

5.7.06 02:34, kommentieren

Morgn

Moin Mädels.... Bin immernoch arschmüde..hätte mein Dad mich ned geweckt...joah..ich würd immernoch... weiterlesen

5.7.06 12:31, kommentieren

*gähn*

Scheisse, war das ein langer Tag. Ich spür schon garnicht mehr, wie ich sitze oder tippe. Wenn ich n... weiterlesen

7.7.06 17:57, kommentieren

arsch leckn

Kein Bock mehr...echt ma...war ja kla, dass daraus nix wird...aba alle immer schön optimistisch blei... weiterlesen

7.7.06 20:26, kommentieren