Archiv

Endlich hab ich´s auch mal getan^^

Sooooooooooo. Das is mein erster Eintrag. Ich weiss immernoch nich wirklich, was ich alles auf die ... weiterlesen

10.6.06 03:36, kommentieren

Joah...ne???

Sitz grad bei Sarah. Ham irgendwie nix zu tun und voll die Langeweile. Kann ma nich jemand vorbei ko... weiterlesen

17.6.06 19:14, kommentieren

Mh....

Irgendwie tret ich auf der Stelle. Nicht funzt so, wie ich mir das vorgestellt hab, doch ich denk, d... weiterlesen

22.6.06 11:29, kommentieren

*seufz*

Muss jetz gleich zum Assiamt. Hab ja ma garkeinen Bock drauf. Und danach wird dann die Bude abgekleb... weiterlesen

27.6.06 08:50, kommentieren