Über

Jau..diese stylische Über-Seite, die jeder hat.^^ ich mach dat jetz auch mal...aba auch nur, weil ich dat jetz erst entdeckt hab...^^

Babytigga's Steckbrief bei GirlFlirt.de ansehen
Hier seht ihr, ob ich bei Girlflirt online bin oder nicht=)

Alter: 31
 

Ich mag diese...

Musiker: 1.Ghost of the robot
2.Sarah Bettens
3.Mark Provart
4.Die Happy
5.Garbage
6.Bandits(falls die als Band zählen)
7.Bushido
8.Pink

usw...
Lieder: zu....
1.Valerie, Good night sweet girl, Vehicles shock me, usw.
2.Follow me, Stay, You are the reason
3.Circle Backwards
4.I am, Big trouble
5.Beautiful, Shout your mouth, sleep
6.Another sad song, If i were god, Catch me
7.Schmetterling, Augenblick, Bis wir uns wiedersehen, Die Hoffnung stirbt zuletzt, Wenn wir kommen, Gang Bang
8.Family Portait, Stupid girls, Who knew, usw.
Sendungen: Buffy
L-word
Für alle Fälle Amy
Filme: Haunted Hill
13 Geister
Wrong turn
Better than chocolate
Bandits
Schöne Frauen
Schauspieler: Eliza Dushku
Iyari Limon
Michelle Rodriguez
Sportarten: hehe...joah...Bettsp....ah ne...moment...ich mein..Fußball un so..ne? Billard..tolle Sache
Sportler: ich selbst?? :D
Hobbies: Neue Leute kennen lernen, schlafen, rauchen, chatten, flirten^^ , Scheiße labern...zeichnen, Fanfictions schreiben
Orte: Mein Bett, Irland; überall, nur nicht hier^^



Mehr über mich...



Werbung