couch.Couch.COUUUUUUUUUUUUUCH!!!

Ich will die jetz ham und ich will, dass das heut noch alles klappt... *grrr* Und ich will, dass Andrea hier is*grummel* -.-

so... Nu habsch mich abreagiert

bis später vielleicht

6 Kommentare 30.5.08 12:14, kommentieren

mh....

So. Zum einen mies geschlafen, zum anderen innerlich immer gewartet, dass da was kommt, aber es kam nix...

Ich weiß nich, wo das alles hinläuft, aber ich hoffe doch in die richtige Richtung. Aber es fühlt sich gerade mal garnich so an...
Mensch, ich will doch nur, dass es klappt... Hörst du?! irgendwie müssen wir das doch hinbekommen. Nur wie?
....






Hun? Ich drück dir nochmal nachträglich die Daumen für deine Prüfung jetz. Aber das schaffst du trotzdem. Und das weisste auch Also schreib mir, wie´s gelaufen is...Muss ja gleich zur Arbeit.



Also dann Leute...

Bis dann

2 Kommentare 29.5.08 12:36, kommentieren

*gähnZ*

Mensch, bin ich müde, obwohl ich schon ne weile wach bin werd ich einfach nich munter. Liegt wohl auch, dass ich von der Kirchenglocke geweckt wurde um 9 Uhr. (Kirche is knapp 10m entfernt)

Ich freu mich aber schon auf meine Couch. Mensch, hoffentlich klappt das heute, weil ja meine Arbeitskollegin den Hänger wohl erst so spät kriegt und ohne Andrea geht das nich, doch die muss ja auch irgendwann mal schlafen... Ich bete auf jeden Fall, dass das was wird, denn immer auf nen Holzschränkchen zu sitzen is echt doof.

Naja. Ich wart jetz mal ab und dann sehen wir´s schon.

Bis später..

Tigga

3 Kommentare 28.5.08 12:47, kommentieren

Back

So!
Nach nem halben Jahr ohne Internet bin ich nu endlich wieder da. Zwar nicht mehr so oft, wie früher, aber immerhin.
In der Zwischenzeit is aber auch nicht so extrem viel passiert.

Bin jetzt umgezogen. Nu wohn ich in der "Stadt" und das is sowas von angenehm. Hier is viel mehr los und die Wohnung is echt schön=)

Bin immernoch glücklich liiert und hoffe auch, dass das noch ne Weile so bleibt. Wir sind zwar total unterschiedlich, aber vielleicht genau das hält uns zusammen. Doch ergründen muss man das ja nicht. Liebe ist Liebe und da kann man nix analysieren.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich euch alle tierisch vermisst hab und hoffe, dass mir keiner böse ist, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Wer mich kennt, weiß, dass das nicht böse gemeint ist.

Also dann...

Man liest sich.

Euer Tigga

27.5.08 13:03, kommentieren

*gähn*

Guten Morgen meine Lieben^^

Bin immernoch total müde. Konnt irgendwie überhaupt nich richtig schlafen. Andrea aber auch nich. Ich sag´s ja..die Kissen waren schuld. -.-
Jetz isse Zuhause und ich gammel noch ein bisschen rum.
Freu mich aber total auf später.
Da gehts dann los und ich lern noch nen paar Leute von ihr kennen.
Und morgen lernt sie dann Oma und Dad kennen.*grins* Das wird toll.
Hach ja...^^ is schon alles toll zur Zeit, nur müsste sie auch noch alle meine Freunde kennen lernen. .... Wird wieder mal Zeit für ne Deutschlandtour ^^

Nuja. Leutz, ich gammel weiter vorm TV rum. Man liest sich^^

tschöööööööööö

4 Kommentare 7.12.07 13:14, kommentieren

sweet home bavaria oder so^^

So.......

Nu bin ich seit Sonntag wieder Zuhause und hab lauter schöne Erinnerungen mitgenommen ausm Urlaub.

Bei meiner Mama war´s natürlich wieder total schön. Es tut immer wieder gut sie zu sehen, was ja eh leider nicht so oft is. =(
Die "Kleinen" sind auch alle total süss, doch mit der Zeit wirklich anstrengend, aber so sind eben Kinder. Ich bewunder meine Mama da schon, wie sie das Tag für Tag meistert.

Mama, danke für die schöne Zeit bei dir. Möchte keine dieser Stunden missen. Hab dich wahnsinnig lieb. *knuddel*küsschen*



Göttü, oh mein Göttü*gg*
Bei dir war´s genauso klasse. Wir hatten viel Spaß, auch, wenn ich bei den besten Filmen immer eingeschlafen bin...Urlaub, wie bei dir, is ein richtiger Urlaub. Totale Erholung. Sollten wa auf jeden Fall wiederholen. =)
Anna, es war klasse, dass wir uns auch mal wieder gesehn haben. Ihr beide zusammen seid ein Traumpaar und es wunderbar euch so friedlich zusammen zu sehen.
Hab euch beide lieb. *knuddelz*



Jetz Zuhause is es aber auch sehr schön. Endlich kann ich etwas Zeit mit meinem Grinsekätzchen verbringen. xD
Die is aber grad bei sich Zuhause sonst könnte ihre Mutter ja noch verdacht schöpfen *hust*Sie is ja hetero*lol*totaaaaaaaaaaal^^
Ich lieb dich mein Brummbärchen.^^


so...nu binsch feddisch für heute mitm Schreiben.^^

tschööööööö

8 Kommentare 27.11.07 12:35, kommentieren

Mein erstes Piercing ^^




so..das isses nu. Kurzfristig hab ich mich heute dazu entschieden und bin glücklich damit ^^

man liest sich.

bin noch bei meiner Mama. *smile*

bis daaaahaaaaaaaann..tschö^^

1 Kommentar 16.11.07 16:39, kommentieren