NRW ALTA

Guten Morgääääääääääääääähn xD

Hab gestern früh voll verplant noch zu bloggen. Das hol ich jetz ma nach, weil Cherry eh beim Duschn is. Bin zwar immernoch krass müde, weil 4 Tage nich richtig geschlafen. (kannsch nix für, wenn man mich nich schlafen lässt... -.- ) aber ich genieß hier einfach alles:

Kaum bin ich meine Bahnstrecke am Rhein lang gefahren, fühlte ich mich schon wieder zuhause.
Die Sprache, die Menschen, der Style der Großstadt. Ich liebe es einfach.

Und Cherry wieder zu sehn is einfach nur toll. Hab die so krass vermisst und nu kann ich se wieder sehn. Es ist, als ob ich nie weg war. Fühl mich so wohl grad hier, dass ich mich frage, warum ich damals nich hier her gezogen bin...
Irgendwann, ja, irgendwann wird´s so weit sein und ich zieh in mein neues Leben. Aber das dauert vielleicht noch ein paar Monate/Jahre (who know´s??? )
Also Hase, ich hab dich ganz doll lieb und freu mich voll aufs WE, wenn wir uns wieder sehn. Das mit Mittwoch packst du locker. Das weiß ich. Wird sicher ganz toll und nich so krass, wie du dir das vorstellst. ^^


Sou. In ein paar Stunden fahr ich zu meiner Zweit-Family und Mama. Freu mich schon krass darauf. =) =) =) Ich war einfach viel zu lange nicht mehr hier. Und jetzt will ich aus diesem Bundesland schon garnich mehr weg. Mama, das wird alles genial. Auch, wenn die Kleinen stressig werden^^
Also bis später. Lieb dich soooooooooooooooooo doll *Knuddel*

We wird auch voll geil, weil ich da Natalie und Jen wieder seh. Meine beiden Süssen. =) Euch beide muss man einfach lieben. Jen? Hab deine Ohrringe dabei, ne? Habsch voll dran gedacht^^ Göttü? Für dich hab ich natürlich au was dabei. Weiß ja nich, ob du noch weißt, was du von mir kriegst xD

Sou meine Mädels. Bin dann ma wieda weg. Cherry is ja vielleicht au irgendwann fertig mit duschen...oder auch nich...wer weiß das schon? ^^
Wär ja ma wenigstens toll, wenn Jenny on kommen würde, aba neeeeeeeeeeeeeee...jetz, wo ich ma on kann, is sie nich da..*seufz* tröte -.- Na vielleicht pennt se ja ma. Is dann au viel wichtiger, als chatten.

Also bis spädda ne?

Tschööööö, Tigga

5 Kommentare 27.7.08 10:28, kommentieren

*brummmmmmmmm*

*gähnz*
GUTEN MORGEN^^

Ja, bin grad erst aufgestanden, aber auch erst um 8 Uhr ins Bett, da ich die Nachtschicht beehrt hab. Irgendwie, ich kann manchen was ich will, klingelt dann grundsätzlich mein Handy ohne Pause. *seufz* Ich mein, ich freu mich, dass ihr schreibt und ich schreib euch später sicher noch zurück, aber is immer so´n Zufall,näh? ^^
Vor allem freu ich mich, dass Tim geschrieben hat, obwohl die Frage nu wirklich komisch is. mh...naja....au egal irgendwie..is halt Tim und der fragt ja ständig komische Sachen ( oh man. dafür werd ich wieder Schläge kassieren^^ )

So, jetz nach 4 Nachtschichten hab ich nen Tag (also heute...voll fürn Arsch) frei und den wollt ich sooooooooooo schön gemütlich auf der Couch verbringen, aber neeeeeeeeein, geht ja nich...*seufz* Wo wir wieder bei den SMS-Terroristen wären. Steffi muss ja ned einmal, nein, gleich zwei mal so ziemlich das Gleiche schreiben. *seufz* Najut.. dann gehen wir heut abend eben feiern. Ich mein, ich freu mich eh, dass sie ihre Prüfung bestanden hat und nu überleg ich erstma, wo wir hingehen könnten in diesem Kaff -.- ...mh...vielleicht die Shisha-Bar, aber ich glaub, die mag das nich...das mag irgendwie keiner meiner Freunde hier... Ich mach irgendwas falsch -.-
Ach irgendwas fällt uns da schon ein. Und zur Not trinken wir halt hier was.
Aba is voll doof, weil zu zweit feiern is kein feiern so richtig. <--klasse deutsch -.-

Und eins möcht ich nu noch los werden.
Ich freu mich so tierisch auf nächsten Samstag und natürlich auf die komplette Woche. Meike wieder sehn nach 2 Jahren. =) =) =)
Mama wieder sehen und das wird sowieso toll. *knuddel*knuddel*knuddel*
Und dann hoffentlich auch Natalie und Jen wieder sehen. Dann wär die Woche wirklich einmalig. Obwohl da ja leider noch ein paar fehlen, die ich nich sehen kann leider, aber das wird au scho noch irgendwann.

So Leute, ich hüpf jetz ma elegant unter die Dusche und dann...äh....ja dann mach ich irgendwas..keine ahnung was xD


LG, Tigga

2 Kommentare 18.7.08 16:28, kommentieren

TRIBAL ALTA !!!!

Soah... Jetz hab ich das, was ich mir schon seit längerem gewünscht hab. =)
Hab mir heut ein Haartribal machen lassen. Is wirklich ganz gut geworden. xD

Haartribal links 01

Haartribal links 02

Haartribal rechts 01

Haartribal rechts 02







So, also heut is wirklich ein toller Tag.

1. die neue Frisur
2. (nich unbedingt der Burner, aba auch ok) Aussprache mit meiner Arbeitskollegin mit Anwesenheit meiner beiden Chefinnen <--schreibt man das so? ^^
3.ICH KRIEG FREI!!! YEAH!!!

Also alles super zur Zeit und das mit Andrea is jetzt im Moment auch kein Problem für mich. Dafür bin ich mit ganz anderen Dingen beschäftigt, um da traurig zu sein. Fühl mich so unendlich gut zur Zeit. Ich tu was für meinen Körper, verschönere meine Haare xD hab mehr Kontakt zu meinen Freunden, lern neue Leute kennen und geh wieder mehr aus. Das is wirklich alles toll zur Zeit.... =) =) =)


Soah...nu hau ich wieder ab und beschäftige mich mal weiter mit meinem Hasen. Lieb dich gaaaaaaaaaaaanz doll :*


LG, Fallen Angel

12 Kommentare 9.7.08 18:53, kommentieren

Single again...

Sou...nachdem Andrea und ich gestern noch ein bisschen hin und her geschrieben haben ist es amtlich: ICH BIN WIEDER SINGLE....

Joah. Gestern abend waren dann noch 4 Kollegen und ein paar Freunde von uns inner Disse und jetz bin ich wirklich ganz froh,dass es eine "Löschen-Taste" gibt, weil das garnich mehr so leicht is nach den..äh..15 Tequila und den 5 Wodka-Brause...und was das noch alles war....aber ab 4 Uhr war inner Disse nix mehr los,also sind wir ab zu mir und jetz sind alle abgehauen... Bin auch schon krass müde, aber war übelst lustig...haben 2 "Neu-Pärchen" verkuppelt und ich hab ma wieda getanzt ^^

Moar, bin ich hacke ey... und wenn ich das nicht wär, dann wär ich jetz wohl tief verletzt wegen der Trennung....Ich lieb sie noch total, aber da kann man nix machen.... Mein Herz hängt immernoch an ihr, aber irgendwann verblasst dieses Gefühl auch wieder...

So, werd jetz langsam schlafen gehen ,weil Andrea ja um 12 Uhr oder so verbei kommt und ihre Sachen abholt...
Das wird dann wieder ne ganz schmerzhafte Sache, aber da kann ich jetz auch nix machen...

Du bleibst in meinem Herzen Andrea und es war eine sehr schöne Zeit. Ich liebe dich...





Broken, drunk and fallen Angel

3 Kommentare 27.6.08 06:08, kommentieren

mh...joah...

Also bin grad Heim gekommen.
Warum so spät?
Naja. War ansich ein ereignisreicher Tag.

Also:
Nachtschicht und um 5.30 Uhr heim gekommen
6.30Uhr ins Bett oder so.
10 Uhr wieder aufgestanden, weil Conny (Arbeitskollegin) zum Kaffee vorbei gekommen ist und danach konnt ich einfach nicht mehr einschlafen.
Soah...
Dann rumgedöst bis um 17Uhr, danach zum Mäci mit meiner Arbeitskollegin Eva einkaufen zu gehen. Dann hab ich ihr die Haare gefärbt. Zuhause war ich wohl so um 21.30 Uhr oder etwas in dem Dreh.
Dann kurz vor Spielende binsch zum Mäc, weil ich mir dachte,dass die vielleicht Hilfe brauchen. (War auch so )
Dann mit Steffi (Gast und jetz gute Bekannte) getroffn und weil ja Vilshofen sowas von stylisch ist, waren nur noch so Fankneipen offen und da sind wir erstmal durch ganz Vilshofen gelaufen (größer,als man denkt), um dann auf ner Parkbank zu sitzen und über Outing und Männer zu reden.
Danach hab ich se nach Hause gebracht, weil ich find, wenn junges Mädel sollte man um 2.30 Uhr nich mehr allein durch die halbe Stadt schicken.
Dann noch auffer Straße nochmal festgequatscht und dann binsch nu heim. Hab voll Kopfschmerzen von dem vielen Reden.

Aber ich muss abschließend sagen, dass es echt mal gut tut mit jemandem über alles reden zu können und das nicht immer über PC. Jemand "gleichgesinntes". Na ihr wisst schon, was ich meine.
Jedenfalls war es ne schöne Ablenkung von den Gedanken, die mir zur Zeit sonst noch so im Kopf rumgeistern.

Das macht mir alles wirklich noch sehr zu schaffen, weil ich ja noch irgendwie in der Luft hänge und warte, warte, warte...
Deshalb muss ich jetz einfach meinen Terminkalender vollpacken, um auf andere Gedanken zu kommen.
Aber eins sei gesagt: Ich will sie auf keinen Fall verlieren.
Dennoch stell ich mich mental darauf ein, dass es vielleicht so kommen wird. Aber Andrea? Ich liebe dich sehr und es wär schön, wenn wir das hinbekommen.
Doch bist du ohne mich glücklicher, dann ist es schon das Richtige, was du tust. Ich will und kann dich ja zu nichts zwingen. Es liegt in deiner Hand.

So...genug gefaselt. Mir dröhnt eh schon der Schädel.
Wünsch euch noch ne schöne Nacht. Muss auch mal schlafen, weil ich ja morgn noch zu Ahmad und Babsi muss und dann evtl. Billard spielen geh.

Na mal gucken.
Man liest sich.

Fallen Angel

1 Kommentar 20.6.08 03:55, kommentieren

aua...

Komm grad von der Arbeit. Die hat mich gut abgelenkt und ich konnte mal wieder an was anderes denken, aber nu häng ich wieder in diesem Loch.
Mein Magen zieht sich zusammen, wenn ich dein Profil lese. Dort steht nix mehr.
Da, wo eigentlich was stehen sollte, was mir die Sicherheit gegeben hat, die ich brauchte.
Mir is so schlecht gerade und ich hab angst.
Ich hätte gedacht, ich wäre darauf vorbereitet, doch das bin ich nicht. Das kann man nie wirklich sein.

Immer wieder starre ich auf den roten Leder-Sessel, auf dem du gesessen hast. Mit Tränen in den Augen, genauso wie ich.
Irgendwie erscheint mir das, wie eine endlose Spirale, die sich unaufhörlich in mein Herz bohrt.
Ich möchte am liebsten schreien und weinen, aber es geht nicht. Ich muss mich doch zusammenreißen.
Es sind kaum 40 Stunden her und doch kommt mir das Warten wie eine Ewigkeit vor. Wie lange noch? Wie lange noch, bis endlich eine Entscheidung fällt?
Ich weiß, ich muss geduldiger sein, aber das ist so verdammt schwer.
Wie kann man da noch einen klaren Gedanken fassen???

Ich beginne mich zu fragen, ob die Warterei überhaupt einen Sinn hat oder ob schon alles verloren ist.
Aber hat es denn einen Sinn gleich aufzugeben? Nein! Irgendwie macht gerade wirklich nichts Sinn.

Ich hoffe immer und immer wieder, dass du auf einmal vor der Tür stehst und sagst, dass alles wieder gut wird. Mich in den Arm nimmst und nicht mehr los lässt.
Ich weiß nicht, ob das je wieder passieren wird.
Aber ich wünsche es mir so sehr.

1 Kommentar 16.6.08 03:17, kommentieren

...

Irgendwie dreht sich grad alles um mich herum. Aber warum dreht es sich in die falsche Richtung?
Es schmerzt einfach und übrig bleibt nur das Warten.



naja...

Ach ja. Keine sorge, ich komm kla und mir gehts halbwegs gut. Will einfach zur Zeit niemanden sehen und hören.


Fallen Angel

15.6.08 12:52, kommentieren